Über uns – Hotel Majestätische Aussicht Restaurant Pegasos

In den 80er Jahren kam Anastasios Dimas als gebürtiger Grieche nach Deutschland. Bevor er im April 1998 in Harburg-Eissendorf das Restaurant Pegasos als Familienbetrieb übernahm, war er nördlich der Elbe u.a. in Hamburg-Langenhorn als Restaurantbetreiber tätig. Doch die schöne Lage und der klangvolle Name des Restaurants Majestätische Aussicht (Pegasos) machte es ihm einfach, den Sprung über die Elbe zu wagen.

Seitdem ist das Restaurant nicht nur für die griechische Küche bekannt, sondern ebenso für die deutsche Küche bei größeren Gesellschaften. Alle Gerichte sind auch außer Haus möglich. Für größere Gesellschaften wird nach Absprache Catering angeboten.

Präsentkörbe mit griechischen Spezialitäten

Sie möchten jemanden eine kleine Freude machen ?!?
Haben Sie schon einmal unsere Präsentkörbe ausprobiert?
Diese sind gefüllt mit griechischen Bioprodukten wie z.B. Honig (aus Kreta), Olivenöl, Tees oder Seife – ideal zum verschenken! Jetzt schon an Weihnachten denken!
  

Hotel Majestätische Aussicht Restaurant Pegasos

...direkt an der Haake - ideal zum entspannen - Restaurant - Hotel - Biergarten

Öffnungszeiten:
Dienstag - Freitag: 12:00 - 14:30 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertage: 12:00 - 23:00 Uhr

Ehestorfer Weg 215 · 21075 Hamburg · Tel.: 040 - 790 61 90 · Fax: 040 - 790 73 81

e-Mail für Reservierungen: 

Impressum · Datenschutz

© 2024 Webdesign / Webhosting Mediengestaltung Morjan